Link zu Poli-Kri-tik.de auf eigener Website einrichten

Diese Website ist privat und ich verfolge damit keine kommerziellen Ziele. Es steckt mehr Arbeit darin als man auf dem ersten Blick erkennen kann. Wie der Zähler anzeigt, bin ich bisher fast der einzige Besucher. Das ist ein wenig demotivierend.

Die folgenden technischen Hinweise sind für Personen, die eine Website betreuen sicher unnötig. Zur Sicherheit habe ich dennoch nicht darauf verzichtet. Die Grafik (100*50 Pixel) kann man nach dem Anklicken mit der rechten Maustaste herunterladem. Sie muss in dem gleichen Ordner liegen in dem auch die aufrufende HTML-Seite liegt. Dann braucht man nur noch den entsprechenden HTML-Abschnitt aus dem Textfeld zu kopieren. Natürlich kann man den Link auch einfach als Textlink einrichten.
 transparent
 weiß


   Zur Startseite